Christian Hartert, LL.M.

Herr Rechtsanwalt Christian Hartert ist Geschäftsführer der hiesigen Kanzlei. Er betreut nationale und internationale Unternehmen umfassend bei allen Fragestellungen bezüglich ihrer Geschäftstätigkeit, insbesondere rund um das Thema Onlinehandel. Hierbei arbeitet Herr Rechtsanwalt Christian Hartert bei der Entwicklung neuer Unternehmensstrategien eng mit den Mandanten zusammen, um mit einer fundierten und transparenten individuellen Beratung ergebnis- und praxisorientierte Lösungen zu erzielen.

Sein Beratungsansatz umfasst dabei die ganzheitliche Betreuung von Unternehmen.

Neben der Bearbeitung von Mandaten im Bereich des Marken-, Gebrauchs- und Geschmacksmusterrechts, liegen seine Tätigkeitsschwerpunkte vor allem im Bereich des Rechts für unlauteren Wettbewerb (UWG) und des Urheberrechts.

Eine schnelle Auffassungsgabe, das konzeptionelle Erarbeiten von Strategien, sowie ein reicher Erfahrungsschatz von über tausend bearbeiteten Fällen zeichnen ihn aus.

Herr Rechtsanwalt Christian Hartert studierte an der Universität Leipzig und arbeitet nach seinem Abschluss zunächst für eine Bundesbehörde. Er ist seit dem Jahre 2011 für die hiesige Kanzlei tätig, hat mittlerweile seinen Fachanwaltstitel für den gewerblichen Rechtsschutz erlangt und befindet sich derzeit vor der Verleihung des Fachanwaltstitels im Medien- und Urheberrecht.

Im Juli 2016 absolvierte er erfolgreich den Masterstudiengang der Humboldt Universität zu Berlin im Bereich des Immaterialgüter- und Medienrechts, den er erfolgreich mit dem Titel Master of Laws „LL.M.“ abschloss.

 

Christian Hartert
Christian Hartert, LL.M.

Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz
Mitglied der AGEM
Mitglied im Deutschen Anwaltsverein Tel.:0341/ 96 25 01 10
Fax: 0341/ 96 25 01 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jetzt unverbindlich anfragen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com